Leichte Sprache

  
Das ist die Internet-Seite vom Strandbad Gifiz.
Hier finden Sie wichtige Informationen.
  

Willkommen

Willkommen im Strandbad Gifiz.
Das Strandbad ist in Offenburg.
 
Bei uns können Sie:
  • im See schwimmen
  • sich sonnen
  • sich erholen
 

Was gibt es im Strandbad?

Im Strandbad gibt es:
  • einen Badesee
  • Liegewiesen
  • Spielplätze
  • Sportplätze
  • einen Kiosk

Für wen ist das Strandbad?

Das Strandbad ist für alle Menschen:
  • für Familien
  • für Kinder
  • für Erwachsene
 

Wichtige Informationen

Auf der Internet-Seite finden Sie:
  • Öffnungszeiten
  • Preise
  • Regeln für den Besuch
  • den Weg zum Strandbad